Im Wirtshaus ist die Flucht zu Ende

Trotzig durch den kulturellen Entzug

04.06.2022
3er Wirtshaus, Sandparz, 2261 Zwerndorf

ab 18 Uhr: Essen

ab 20:30 Uhr: Livekonzert „Mose“, http://www.klangbad.de/releases/mose

DJ: Sir Tralala, https://www.hebenstreit-david.net/

Urbane Clubkultur im ländlichen Tratsch

Mit seiner Küche komponierend dient im 3er Wirtshaus der beste Wirt dem Geiste kultureller Feinfühligkeit. Speisekarte braucht es nicht. Wenn der Jäger in die Gaststube kracht, ahnen die Gäste, was am nächsten Tag am Tisch stehen wird. An der Bar lehnt der Zimmerer. Wider die Schlitzohrigkeit schmiegt sich seine Wange ans Holz. Einst meinte der Wienerlied-Macher Karl Hodina nach seinem Konzert: „Bevor ich sterbe, möchte ich noch einmal zum Essen hierherkommen“ – was er dann beides auch tat.

In diesen letzten Winkel des Landes hat es den Kunstschaffenden David Hebenstreit aka Sir Tralala auf seiner Flucht aus der Stadt verschlagen. An fünf Abenden bittet er Livemusiker*innen auf die Bühne und holt selbst Musik aus der Konserve. Auch Sie sind eingeladen, sich hierher zu flüchten. Zum Zuhören, Reden, Essen, Tanzen und sich gegenseitig die Wadeln gerade zu richten.

Mitwirkende

Karten

AK 20 € (um Reservierung unter +43-676-61 68 187 wird gebeten)

Zusatzinformationen

Info

Josef Helm

+43-676-61 68 187

Künstlerische Leitung

David Hebenstreit

Veranstalter

P071-WE22

  • Spartenübergreifend

Im Wirtshaus ist die Flucht zu Ende

Trotzig durch den kulturellen Entzug

04.06.2022
3er Wirtshaus, Sandparz, 2261 Zwerndorf