I STEH’ DRAUF!

Blasmusik vom Musikverein St. Pantaleon

04.09.2021
Pfarrgarten St. Pantaleon, Ringstraße 4, 4303 St. Pantaleon

19 Uhr: Uraufführung der Auftragskomposition zum 170-jährigen Bestandsjubiläum des Musikvereins, anschließend Platzkonzert bzw. Dämmerschoppen

Geselliger Blasmusikevent am Dorfplatz

Was wir seit dem Frühjahr 2020 erleben, erlaubt dem Motto „Bodenkontakt“ noch einmal mehr Interpretationsspielraum. Und trotzdem, der Musikverein St. Pantaleon bleibt dabei: „Unsa Verein, unsa Ort, unsa Tradition.“

Musikvereine mit einer hundert- oder zweihundertjährigen Tradition haben schon so mancher Krise getrotzt. Kulturvereine waren, sind und bleiben Garant für Lebensfreude und Hoffnung. Heuer wird unser Beitrag zum Viertelfestival zwar nicht so groß ausfallen, wie er 2020 geplant gewesen wäre. Aber diesen Größenunterschied gleichen wir mit unserer Vorfreude, mit viel Motivation und dem ungebrochenen Zusammenhalt im Verein und in unserem Dorf aus.

Wir präsentieren unsere Auftragskomposition zum 170-jährigen Bestandsjubiläum des Musikvereins, das wir schon im vergangenen Jahr feiern wollten, und verständigen uns mit lange nicht gehörter gemütlicher Blasmusik mit unserem Publikum. Dabei vertrauen wir auf den Wettergott und verwandeln den Dorfplatz von St. Pantaleon in das, wofür er eigentlich gebaut wurde: in einen Ort für Geselligkeit, Kultur und dörfliches Miteinander.

Mitwirkende

Karten

freie Spende

Zusatzinformationen

Familienfreundlich, Barrierefrei, Öffentlich gut erreichbar, Umweltschonend, Seniorenfreundlich, Draußen

Info

Stefan Huber

+43-664-96 90 606

Künstlerische Leitung

Stefan Huber

Veranstalter

P012-MO21

Termine

Keine weiteren Termine

Sponsoren

keine Sponsoren

  • Musik

I STEH’ DRAUF!

Blasmusik vom Musikverein St. Pantaleon

04.09.2021
Pfarrgarten St. Pantaleon, Ringstraße 4, 4303 St. Pantaleon