Entdeckungen

360° Herrnbaumgarten

24.06.2022 bis 26.06.2022
Nonseum, Poysbrunnerstraße 9, 2171 Herrnbaumgarten

Vernissagen, Ausstellungen, Konzerte, DJ-Set, multimediale Perfomance, Frühschoppen, Schattentheater mit in Herrnbaumgarten entdeckten Künstler*innen.

Detaillierte Infos: www.nonseum.at

Ein Festival rund ums Nonseum

Herrnbaumgarten ist bekannt für seine ausgezeichneten Weine und seinen Hang zum geistvollen Unsinn, das wissen wir schon. Aber darüber hinaus hat der Verein zur Verwertung von Gedankenüberschüssen (VVG) eine erstaunliche Entdeckung gemacht: nämlich, dass genau hier Künstler*innen leben, die zwar schon in Städten wie Berlin, Wien oder New York erfolgreich waren, sich und ihr Werk aber teilweise noch nie in ihrem Heimatdorf präsentiert haben.

Daher veranstaltet der VVG am ersten Sommerwochenende mit „Entdeckungen“ ein bunt schillerndes kleines Festival mit zehn faszinierenden Projekten aus Malerei, Objektkunst, Musik, Theater und Performance. Und wir sind sicher, dass so manch eine*r nicht aus dem Staunen herauskommen wird, dass die kleine Ortschaft ein kreatives Potenzial birgt, das durchaus auch auf großen Bühnen bestehen kann.

Mitwirkende

Karten

Die Vernissagen, das Bläserkonzert, das DJ-Set inklusive der multimedialen Performance und der Frühschoppen kosten für Besucher*innen rein gar nix.

Die Preise für die Konzerte und das Schattentheater sind locker leistbar.

Tickets sind vor Ort erhältlich und können vorab per Telefon oder Mail reserviert werden.

Zusatzinformationen

Familienfreundlich, Barrierefrei, Hunde erlaubt, Umweltschonend, Seniorenfreundlich, Drinnen, Draußen, Zusätzlich Fleischloses Angebot

Info

Mag.a Alma Gall

+43-650-66 67 076

Künstlerische Leitung

Mag.a Alma Gall, Mag.art Friedrich Gall

Veranstalter

P153-WE22

  • Spartenübergreifend

Entdeckungen

360° Herrnbaumgarten

24.06.2022 bis 26.06.2022
Nonseum, Poysbrunnerstraße 9, 2171 Herrnbaumgarten